Trainingszeiten:

 Dienstag 17:00 - 18:30

TV 04 Hemau

Sportgelände Dietfurter Str. 32

 

Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr

Sg Hohenschambach

Thonhausener Straße

 

Hallentraining

 

Heimspiele

Freitag 19:00 Uhr

Sportplatz Haderthal

Haderthalweg 29

93155 Hohenschambach

 

Konrad Nutz

Trainer D-Junioren

Telefon

Mobil 0160/8063060

 

 

Laden...

C-Junioren der JFG Tangrintel werden mit neuen Trikots Kreisklassenmeister

Die C-Jugend der JFG Tangrintel hat sich in der Rückrunde der Kreisklasse Regensburg souverän die Meisterschaft gesichert. Nachdem das Team, unter Leitung von Trainer Dirk Dlapka, schon in der Vorrunde ungeschlagen in die  Winterpause ging und somit in der Gruppenphase Meister wurden, konnten sie auch in der Rückrunde bislang alle Spiele  für sich entscheiden. Dadurch war die Entscheidung zur Meisterschaft in der Kreisklasse Regensburg bereits zwei Spieltage vor Saisonende entschieden. Der Erfolg wurde durch eine Trikotspende der Firma Pflasterbau Häckl noch gekrönt. Hierfür möchte sich das Jugendteam auf diesem Weg nochmals für die Förderung des Sponsors bedanken. Die Vereinsführung der JFG Tangringel  gratuliert ebenfalls dem Team und dem Trainer zur hervorragenden Saisonleistung und zum erneuten erringen der Meisterschaft.