Die C2 Junioren (U14) der JFG Tangrintel erspielten sich die Meisterschaft in der U 15 (C-Jun.) Rgbg. Gruppe B 2!

 

Mit einer ausschließlich aus jüngeren "U14-Jahrgang" bestehenden und aufgrund einiger Abgänge neu formierten Mannschaft, bestand die Herausforderung darin, sich gegen die oftmals körperliche Überlegenheit der Gegner zu behaupten und trotzdem fußballerisch den Ton anzugeben und das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Was schließlich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch gelang! Mit immer vollen Einsatz und teils sehr guten Fußball, konnte man sich verdient über die Meisterschaft in dieser Gruppe freuen!

 

 

C1 der JFG Tangrintel holt das Double

 

Die C1 Junioren der JFG Tangrintel krönten ihre Saisonleistung in diesem Jahr mit zwei Meistertiteln. Im Herbst wurde das Team um die Trainer Andreas Beslmeisel, Christian Listl und Mathias Fischer mit 8 Siegen und 89:4 Toren in der Gruppe3 Regensburg unangefochten Erster. Nach der Winterpause konnten die Kicker das hohe Leistungsniveau weiter fortsetzten und haben nun in der Kreisklasse 2 ebenfalls ungeschlagen mit 8 Siegen in 8 Spiele und 48:8 Toren zum zweiten mal in einer Saison einen Meistertitel erspielt. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg auch bei ihren Sponsoren Sanierungsbau Lindner und Sport Paulus für die Meister-Shirts einen neuen Spielball bedanken.

 

Erfolgreiche Aufstiegsrunde der C1-Junioren

Die C1 Junioren der JFG Tangrintel erspielten sich souverän und hochverdient den
Aufstieg in die Kreisklasse. Acht siegreiche Spiele erbrachten 24 Punkte und ein
Torverhältnis von 89:4 Toren.
Sehr beeindruckend war die Vorstellung gegen den Tabellenzweiten, das Spiel wurde nach einem
0:1 Rückstand mit einem nie gefährdeten 4:1 Sieg gewonnen!
Eine super TEAMLEISTUNG über die ganze Runde der Gruppenspiele!
Wir, das Trainerteam,  sind hochzufrieden mit der spielerischen Entwicklung der Jungs.
Unsere Burschen sind hochmotiviert, besitzen enormen Trainingsfleiß (im Schnitt 13 von 16).
und ziehen voll mit. Sogar Laufeinheiten in Eigenregie!!!  
Es macht uns Spaß den Jungs Freude, Spaß am Fußball zu vermitteln.